14. VR Bank Kitzingen BonusLauf

Anmeldung 14. VR Bank Kitzingen VRBonusLauf

Der 14. VR Bank Kitzingen BonusLauf findet 2021 aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht in seiner gewohnten Form statt.

Damit dennoch für einen guten Zweck die Laufschuhe ausgepackt werden können, hat die VR Bank Kitzingen für 2021 wieder besondere Regeln aufgestellt.

Im Zeitraum vom 5. Juni bis zum 4. Juli 2021 laufen alle registrierten Teilnehmer eine Laufstrecke von 5 km.

Wir als Förderverein melden regelmässig wer die Strecke bereits gelaufen ist. Daher einfach direkt nach eurem Lauf ein Beweisfoto an uns schicken. Dies kann ein Selfie, des Einzelnen oder der Läufergruppe sein. (Soweit es die geltende Gesetzeslage zulässt.) Möglich ist auch ein Screenshot der Tracking-App.

Auch Familien mit Kindern können gemeldet werden. Wichtig ist, dass auf dem Beweisfoto alle gemeldeten Teilnehmer abgelichtet sind.

Pro Teilnehmer bekommt der Förderverein dann eine Laufprämie von 10,- € gutgeschrieben.

Auf was warten?

Anmeldeformular ausfüllen, abschicken, bis zum 5.Juni warten, Laufschuhe an und raus in die Natur.

Viel Spaß

Eurer Förderverein für Dettelbach und die Ortsteile.

Anmeldeformular

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da der Bonuslauf bereits stattgefunden hat. Wir danken allen Teilnehmern.